Auf dieser Homepage findet man alle Dinge, die mir für Andere interessant erscheinen. Der eine Besucher findet sicherlich etwas Neues, ein Anderer wird sagen: Uh, schon wieder so eine überflüssige Homepage. Wie dem auch sei, schaut selbst. Hauptsächlich habe ich diese Homepage für mein KOCHBUCH erstellt. Unter der Rubrik BVB gibt's für jeden Fan aktuelle Fotos und Kommentare. Der Link auf WELTALL zeigt u. a. meine Favoriten der letztjährigen Hubble-Fotos. Die Segler unter den Lesern werden unter den SEGELSEITEN sicher etwas Neues entdecken. Und auch bei den LINKS wird sich die eine oder andere interessante Homepage finden.
In eigener Sache: Ich hätte niemals gedacht, daß Tom Jones mal mein absoluter Favorite werden würde, als alter Südstaaten-Fan (Lynyrd Skynyrd, Allman Brothers etc.). Doch, absolute Klasse!!! Es gibt z. Zt. nichts Besseres an den langen Abenden vorm PC.
Dank an Claudia,Knuffel's206 daß sie das Alles so akzeptiert!

Henning wünscht Euch Allen ein glückliches neues Jahr!

Den besten Eindruck bekommt Ihr bei einer Bildschirmauflösung von 1024x768 (mindestens 800x600) Pixel.
Diese Seiten erfordern einen Browser der 4ten Generation und sind optimiert für den IE 5.0.